Hexe bringt mich mit ihren 2 scouts gut aus dem konzept als ich dann abgewalled habe, gings. Jedoch war meine feudal Zeit dadurch schon im arsch.
Musst dann auch viel rumwerkeln. Iwann kamm dann das andere Pocket noch zu uns.
So das wir es dann mit hexe und fango zu tun hatten. Der auch mal Prompt unserer kompletten Mitte die eco zerlegt. Auf einmal hab ich dann auch nen paar kts von ratte in der base. Aber nicht viele.
Das ganze castle renne ich eigentlich mit meinen kamellen nur hinterher. Eru hätte da eventuell bissel kühleren Kopf bewahren müssen und ich mit ihm gemeinsamm in die offensive.
Early imp zerlegt dasher mit kommu gepaart ratten könig. Fairas kommt imp und stopt mit palas den Vormarsch von dasher und kommu. so das fango sich auch in stellung bringen kann. Dascher rennt dann mit lkav gegen tonnen von 40 chuks an. Aber bis dahin ein 1a spiel von ihm, beschäftigt auch Fango langezeit noch. Die Ansage natürlich ihr müsst was tun. Ist bissel hart wenn die mates seit feud fighten und man selber durch boomen kann
Das ganze schländert ein wenig dahin und fairas kommt in die phase wo er definitiv Kommudus überlegen ist. Mit großen mengen palas gerät unser trade immer unter druck und ich hab die Wahl zwischen meine front vs hexe aufgeben und unseren Trade sichern ich mach ein wenig beides was natürlich meine eco enorm schädigt und dafür sorgt das ich immer mehr eco verliere... Mein letzes aufbäumen war dann ein schlag gegen ihren Trade. Der aber auch weil gut gewalled war. Viel weniger effektiv war als fairas ferienlager in unserem Trade.
Alles in allem, hat unser gegner Team ihre stärken besser genutzt als wir unsere. Und hexe hat das richtige gemacht, mich genervt so das ich nicht voll zur entfaltung kommen konnte.